DB Schenker – Die Logistikexperten

DB Schenker setzt den VacuCobra Vakuumheber für das Handling von verpackten Gütern ein.

Die Hebeausrüstung wird im Verpackungsbereich in Karlstad, Schweden, mit positivem Feedback seitens der Mitarbeiter täglich gebraucht. In erster Linie, weil der Vakuumheber die körperliche Belastung reduziert, aber auch, weil das Heben mit einem Vakuumheber mindestens ebenso schnell geht wie manuelles Heben.

Eine Vakuumpumpe sorgt dafür, dass Lasten bis zu 30 kg mit dem Vakuumsauggreifer gehoben werden können. Der ergonomische Handgriff kann schnell und problemlos für Linkshänder oder Rechtshänder angepasst werden. Das Rotationsmodul unten sowie ein Winkeladapter sorgen für volle Bewegungsfreiheit beim Greifen der Last.

VacuCobra wurde für das schnelle Handling von Kisten etc. konzipiert, der Saugfuß sorgt dabei für ein sicheres Heben von Gütern verschiedenster Größen und Formen.

Sie können Ihre gewünschte Lösung nicht finden?
Kontaktieren Sie uns!




Senden